Fiese Deals

Fiese Deals

 

Zehn Kurzkrimis mit Kriminalhauptkommissar a. D. Wellendorf-Renz, Welle genannt, Sonderermittler mit gesundem Menschenverstand.
Seine Freunde sind Pensionierte und Schuftende bei der Polizei sowie aus dem Kreis der Honoratioren in Pforzheim, einer Stadt im Nordschwarzwald.
Sein treuer Begleiter Trollinger ist ein Staffordshire Bullterrier, der zum Polizeihund mutierte. Gemeinsam gehen sie, mitunter über die Stadtgrenzen hinaus, auf Verbrecherjagd.

Mit den beliebten, ineinander verstrickten Krimis aus Karlsruhe und der Schmuckrevue, die eine Coproduktion von Claudia Konrad und Uschi Gassler sind.
Ebenfalls dabei, Gedichte von Ernst Merz.

Eine spannende Herausforderung für Krimifans mit Hang zu Sarkasmus und badischem Humor.

Fiese Deals
BOD, Norderstedt
Taschenbuch, 228 Seiten
9,90 EUR
ISBN 978-3-7448-7517-2
Auch als E-Book erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert